Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 8567
Die zerbrochene Krone


A CROWN OF SWORDS 1.Teil 
Robert Jordan 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Rad der Zeit 17 
Kaum ist ein Feind besiegt, tritt schon der nächste auf den Plan - und noch immer ist der Dunkle König nicht besiegt. So verfolgen die abtrünnigen Shaido weiterhin den Plan, den Wiedergeborenen Dra-chen in die Hände zu bekommen, und begreifen nicht, daß sie im Auftrag der Verlorenen handeln. Selbst Rand al´Thor tut Dinge, die seine Verbündeten nicht verstehen. Mißtrauen und Zweifel wachsen ins Unermeßliche, als er für seine begabtesten Anhänger, die Asha -man, die Schwarze Burg gründet. Zerbricht der Wiedergeborene Drache am Kampf gegen so viele Gegner - oder verfällt er dem Wahnsinn wie alle Männer mit Zugang zur Wahren Quelle seit mehr als dreitausend Jahren?